Wenn Sie heu hier sind („Herzlich willkommen! Schön Sie kennenzulernen!“), dann möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Cordula Simmes. Ich bin staatlich anerkannte Heilpraktikerin mit einem besonderen Interesse für Mitochondrien-Medizin.

Ich nutze in meiner Praxis eine Mischung aus moderner Labordiagnostik, traditioneller Erfahrungsheilkunde und echter Ernährung. 

Meine Patienten vertrauen darauf, dass ich mich dafür einsetze, die bestmögliche Kombination für sie zu finden und sie auf ihrem Weg der Heilung voran zu bringen.

Seit 2011 unterstütze ich Menschen dabei, sich von Erschöpfung, Entzündungen, Darmproblemen und chronischen Erkrankungen zu erholen. Ich habe mich selbst von Erschöpfung und Entzündungen erholt, meine Familie bei chronischen Erkrankungen begleitet und weiss, was es braucht um gesund zu werden.

Meine Patienten kommen zu mir, weil sie es satt haben, keine Energie mehr für ihre Familie und Freunde zu haben und nicht mehr das Leben leben können, das sie lieben. Daraus entstehen weitere chronische Gesundheitsprobleme, die sie noch mehr einschränken.

Ich setze mich dafür ein, dass sich meine Patienten wieder kraftvoller, vitaler und glücklicher fühlen.