Über mich

Cordula Simmes, Heilpraktikerin

Mein Name ist Cordula Simmes und habe das große Glück, als Heilpraktikerin zu arbeiten.

Durch gesundheitliche Krisen in meiner eigenen Familie habe ich den Weg zur Naturheilkunde gefunden. Als scheinbar nichts mehr half und keine Heilung möglich schien, war es der berühmte „Zufall“, der uns aufzeigte, wie tiefgreifend alternative Heilmethoden wirken können. Mit großer Freude erlebe ich, wie die Naturheilkunde immer mehr Menschen findet, so wie sie mich und meine Familie in einer schweren Zeit gefunden hat.

Moderne Verfahren und traditionelle Naturheilkunde

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin beeindruckten mich die Vielzahl der Diagnose- und Therapiemöglichkeiten und deren Zusammenwirken. Auch aktuell vollzieht die Naturheilkunde tiefgreifende Entwicklungen, die ich durch fortlaufende Weiterbildungen in meine tägliche Praxis mit einfließen lasse.
Ich kombiniere überlieferte traditionelle Naturheilverfahren mit modernen Diagnosemöglichkeiten und Therapien, um meine Patienten umfassend unterstützen zu können.
Über meine Therapieschwerpunkte können Sie sich hier auf den weiteren Seitern meiner Homepage informieren.

Es ist unser natürlicher Zustand gesund zu sein und gerne unterstütze ich Sie, diesen Zustand zu erhalten oder zu erreichen.
Mir ist es wichtig, Ihnen und Ihrem Heilprozess Raum zu geben.
Ich nehme mir Zeit für Sie.

 

 

Kommentare sind geschlossen.

  • Terminvereinbarung unter Tel. 07641 – 95 86 084